Bewertungen

hund1.jpg
hund3.jpg

Liebe Frau Finger,
wir haben den FurEater in unserem Hunde und Katzenhaushalt in verschiedenen Bereichen ausprobiert und sind zu unterschiedlichen Ergebnissen gekommen.

Nachdem die „Anlaufschwierigkeiten“ überwunden waren und wir nur noch in eine Richtung (ziehen vs. schieben) gesaugt haben, hat der FurEater sehr gut funktioniert.

Auf kleineren Flächen (Couch, Kofferraum, Katzenkratzbaum) hat er tadellose Ergebnisse geliefert. Auch ein Schmutzfänger wurde komplett enthaart. In diesem Fall ist es allerdings etwas mühsam gewesen, da man zum saugen auf dem Boden knien musste und die Bürste relativ schmal war. Ein weiterer Schwachpunkt sind Ecken und Kanten im Kofferraum, hier eignet sich nach wie vor eine schmale Düse des Staubsaugers besser. Positiv zu erwähnen ist die einfache Reinigung unter fließendem Wasser.

Vielen Dank, dass wir den FurEater ausprobieren durften. Das Produkt ist durchaus empfehlenswert.

Beste Grüße

Daniela S. aus B. mit Baloo und Mogli


Buddy+aus+Moosburg.jpg

Frau Karen W. aus Moosburg und ihr Hund Buddy:
Vor kurzer Zeit habe ich den FurEater ausprobiert. Zunächst, bei der Anwendung auf einem 70 x 100cm großen Fußabstreifer, war ich nicht begeistert, der FurEater lässt sich schlechter hin und her bewegen als man es von Staubsaugerdüsen gewohnt ist. Dann habe ich den FurEater im Kofferraum meines PKWs ausprobiert, um die kurzen Haare meines Hundes aus dem Filz zu entfernen. Begeisterung, auch die Haare, die sich fest im Filz verfangen hatten, ließen sich rückstandslos entfernen. Auch hier muß man jedoch darauf achten, die Düse nur in eine Richtung zu verwenden.


Hunde+von+Fabio+S..jpg

Herr Fabio J. aus F. schreibt:
Liebes Fureater-Team, mit unseren beiden Vierbeinern sind Haare ein alltägliches Problem, sowohl im Auto als auch im Eigenheim. Der Aufsatz macht das Reinigen zu einem Kinderspiel, gerade bei Stoffoberflächen welche Hundehaare magisch anziehen. 

Ein für uns unverzichtbarer Alltagsgegenstand!


Hunde+aus+NRW_neu.jpg

„Ich habe schon einige Produkte ausprobiert, der FurEater hat mich überzeugt: er saugt die meisten Haare meines Hundes problemlos auf.“ Hans-Egon B. aus Mecklenburg-Vorpommern besitzt einen Boxer.

„Die Entfernung der Hundehaare aus meinem Auto war bisher immer sehr zeitaufwendig. Mit dem FurEater geht es wirklich schnell, selbst die kurzen Haare meines Deutsch Kurzhaar nimmt der FurEater problemlos auf – einfach gut!“ 


„Wir waren sehr skeptisch, weil wir schon sehr viele Produkte ausprobiert haben, die allesamt nichts taugten. So waren unsere Erwartungen auch nicht allzu hoch, als uns dieses Produkt empfohlen wurde. Was sollen wir sagen? Der FurEater ist toll, entfernt problemlos fast alle Hundehaare aus unterschiedlichen Belägen: Teppiche, Hundebett, etc. Daumen hoch!“ Ehepaar S. NRW, züchtet Schäferhunde.


Hund+von+Frau+K..jpg

Frau K aus Starnberg:
Ich hätte nicht gedacht, dass es eine Saugbürste gibt, die tatsächlich die Hundehaare aufnimmt. Aber es gibt sie wirklich! Jetzt ist es keine Qual mehr, wenn man z.B. das Auto von Hundehaaren befreien muss. Ich kann FurEater zu 100% empfehlen.